Runder Geburtstag

Runder Geburtstag von Promi-Schneider Peppino Teuschler in seiner Heimatstadt in Stotzing im Burgenland

Jüngste Absolventin

Anna Brandstätter, Restaurant-Fachfrau, hat als jüngste Absolventin mit 17 Jahren den Experten-Kurs erfolgreich abgeschlossen und am 16. März 2007 die Diplom-Kaffeesommelier-Prüfung ebenfalls mit Erfolg abgelegt, nun allerdings schon 18 Jahre alt.

Kaffee-Gala im Hotel Simon

In der Konditorei Hotel Simon in Bad Tatzmannsdorf fand eine Kaffeeverkostung mit Kaffeesommelier-Wagen und Karlsbader Kannen statt. Die verschiedenen Kaffeerezepte zubereitet haben Franz Kornek, Peter Steininger und Hausherr Hans Martin Simon. Prof.Leopold J.Edelbauer, Präsident des Instituts für Kaffee-Experten-Ausbildung, begrüßte mit einführenden Worten.

Vernissage Nichtkünstler

Vernissage im Innenministerium

Kaffeesiederball

Im Einsatz waren zwei Kaffeesommelier-Wagen und drei Chef-Diplom-Kaffeesommeliers:

Dragan Mikulovic

Richard Heschl

Hans Martin Simon

und eine Kaffee-Expertin:

Danijela Mihailovic

Als Marquere fungierten Frau und Herr Simon.

Menschen für Menschen

Charity-Veranstaltung in Wiener Neustadt zugunsten „Menschen für Menschen“

Pädagogisches Institut